Ausgesparte Bodendosen im Estrich anfüllen
Diskutiere Ausgesparte Bodendosen im Estrich anfüllen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe im Haus drei 25x25cm große Bodendosen verteilt, diese hat der Estrichleger größzügig (ca.35x35cm ausgepsart). Nun...
Thema: Ausgesparte Bodendosen im Estrich anfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodendose für geschliffenen estrich
,bodendose estrich randstreifen
Die Seite wird geladen...
-
Ausgesparte Bodendosen im Estrich anfüllen - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR
Übergang Garage Pflasterung zu Estrich HWR: Hallo zusammen, habe eine Frage, wir wollen jetzt anfangen unsere Garage zu pflastern, nun haben wir drei Räume direkt an der Garage angrenzend... -
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
"Bodendose" nachträglich einsetzen
"Bodendose" nachträglich einsetzen: Hallo zusammen, freue mich sehr als neues Mitglied hier im Forum dabei zu sein und habe eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem begehbaren... -
Fussbodenheizung zuviel ausgespart
Fussbodenheizung zuviel ausgespart: Hallo wir haben unsere DHH komplett mit Fußbodenheizung in allen Etagen gebaut (Bauträger). 1Woche nach Einzug kam der Küchanbauer und baute...