Ausgleich auf alter Bodenplatte
Diskutiere Ausgleich auf alter Bodenplatte im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
Thema: Ausgleich auf alter Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte ausgleichen putzmörtel
,rohdecke ausgleichen
,Bodenplatte außen ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleich auf alter Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Gemischtes altes Mauerwerk für Fliesenbelag ausgleichen
Gemischtes altes Mauerwerk für Fliesenbelag ausgleichen: Guten Tag, ich möchte Folgenden Teil eines alten Mauerwerks in meine Scheune ausgleichen, damit Fliesen darauf verlegt werden können für einen... -
Alter Dielenboden in OG ausgleichen
Alter Dielenboden in OG ausgleichen: Hallo und schöne Weihnachten Habe eine frage, ich muss in OG den Dielenboden um 12cm anheben (Ausgleichen). Und so habe ich es vor, den alten... -
Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte
Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben renoviert, saniert und angebaut. Nun sind wir bei der Gartengestaltung angekommen. Mitten im großen Garten stand ein... -
Alten Reibeputz - Entfernen/Ausgleichen
Alten Reibeputz - Entfernen/Ausgleichen: Hallo liebes Forum, nachdem wir unseren Terassen-Untergrund an unserem Altbau nun fertig gestellt haben, wollen wir die Außenwände verschönern.... -
alten Dielenboden ausgleichen mit Schüttung?
alten Dielenboden ausgleichen mit Schüttung?: Hallo. Ich habe gestern mit einem Nivellierlaser einen alten Dielenboden ausgemessen und brauche ein paar brauchbare Tipps wie es...