Ausgleich Beton

Diskutiere Ausgleich Beton im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann man einen Betonboden ausgleichen, so dass man Ihn danach mit Fliesen belegen kann? Höhenunterschied bis zu 2,5 cm. Gibt es...

1. Hugo21

Hugo21

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

wie kann man einen Betonboden ausgleichen, so dass man Ihn danach mit Fliesen belegen kann? Höhenunterschied bis zu 2,5 cm.

Gibt es außer dem Nivellierestrich noch günstigere Alternativen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 3. Juli 2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Fragen über Fragen

Aussen oder innen, welcher Aufbau, wieso schief, max mögliche Ausgleichshöhe????
    MfG

4. Hugo21

Hugo21

Beruf:
    Angestellter
    Die max. Ausgleichshöhe sind 4 cm. Das Ganze ist im Innenbereich.

MfG

5. Hugo21

Hugo21

Beruf:
    Angestellter
    Wieso er schief ist: Vermute nicht richtig abgezogen. Aufbau: unbekannt, soll aber unter der Platte gedämmt sein. Angeblich mit 6 cm Styrodurplatten.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausgleich Beton

Die Seite wird geladen...

Ausgleich Beton - Ähnliche Themen

1. Terrassenmauer Höhe ausgleichen

Terrassenmauer Höhe ausgleichen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrassenmauer mit einem BIMS Hohlblockstein mauern. Diese Mauer soll auch ein Gefälle von 2% haben. Wenn ich mit...
  2. Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen

Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Terrasse, auf die an einer Seite ein Gartenhaus (etwa 3x4m)...
  3. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  4. 2,5 cm Boden ausgleichen

2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...
  5. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...