ausgleich für gefälledämmung?

Diskutiere ausgleich für gefälledämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, bei einem dach mit gefälledämmung entstehen ja mal locker >10cm unterschied zw. höchsten und niedrigsten punkt. kann dieser unterschied...

1. #1 papierbox, 03.06.2011
    papierbox

papierbox

Beruf:
    hep
    hallo,
    bei einem dach mit gefälledämmung entstehen ja mal locker >10cm unterschied zw. höchsten und niedrigsten punkt.

kann dieser unterschied denn zu einem problem werden, z.b. weil die dreischichtplatte darunter auf der einen seite nun kälter/wärmer ist? gibt es möglichkeiten sowas zu umgehen?

vielen lieben dank,
    gruß,
    die papierbox

Thema:

ausgleich für gefälledämmung?

Die Seite wird geladen...

ausgleich für gefälledämmung? - Ähnliche Themen

1. Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen

Erste Steinreihe auf unebener Betondecke ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgender Herausforderung: Ich habe einen alten Wintergarten, der auf einer Betondecke errichtet wurde,...
  2. Schiefe Betondecke ausgleichen

Schiefe Betondecke ausgleichen: Aloha in die Runde, da unser 1925 erbautes Haus ("größtenteils" Holzbalkenkonstruktion) ja immer für eine Überraschung gut ist, brauche ich mal...
  3. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
  4. Boden ausgleichen

Boden ausgleichen: Hallo Freunde, ich bin neu hier, heiße Denis und saniere gerade eine Wohnung. Probleme bereitet mir der Boden. Es handelt sich um einen...
  5. Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen

Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt...