Ausgleich von Estrich für Montage von Glasgeländer
Diskutiere Ausgleich von Estrich für Montage von Glasgeländer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forennutzer! Ich würde gerne Euren Rat einholen. Und zwar werden wir auf den Estrich eine Aluschiene (L-Schiene) setzen, auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Ausgleich von Estrich für Montage von Glasgeländer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glaswand befestigung esteich
,Estrichabstellung
,glasbrüstung estrich
,- glasgeländer estrich,
- schiene glasgeländer estrich
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleich von Estrich für Montage von Glasgeländer - Ähnliche Themen
-
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel... -
Estrich ausgleichen, OSB drauf o.ä.
Estrich ausgleichen, OSB drauf o.ä.: Moin In unserm Altbau BJ 65 ist der Estrich im OG auf einer Holzbalkendecke teilweise brüchig, bröselig und uneben. Zwischen den 22cm hohen... -
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden... -
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen)
Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen): Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage schon im Altbau Sanierung Forum geschrieben, aber mich würde eure Meinung hier interessieren. Ich... -
Unebenheiten im Estrich (Pöckchen) durch Trittschalldämmung o. ä. ausgleichen (unter Teppich)
Unebenheiten im Estrich (Pöckchen) durch Trittschalldämmung o. ä. ausgleichen (unter Teppich): Guten Abend zusammen, für zwei Räume steht ein neuer Oberbodenbelag an (Teppich, Schurwolle, 6mm dick). Der Estrich weist partiell minimale...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.