Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?
Diskutiere Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich baue mit GU, der Trockenbauer hat auf einen Meter rund 1cm und mehr Abweichung vom Winkel (s. Bilder von Vorwänden im Bad). Frage 1: Kann da...
Thema:
Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich? - Ähnliche Themen
-
Wie einen Wandversatz ausgleichen?
Wie einen Wandversatz ausgleichen?: Hallo, mein EFH aus den 60ern wird derzeit um einen Anbau erweitert. Wir wir feststellen mussten, wurde eine Wand etwas aushalb der Flucht zur... -
Wandabsatz ausgleichen. (kellerwand feucht)
Wandabsatz ausgleichen. (kellerwand feucht): Guten Tag zusammen. in meinem meinem Treppenhaus ist eine Wand ziemlich von schimmel befallen gewesen. Die Wand kann an der Stelle leider nicht... -
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel... -
Ausgleich Betonboden für FBH
Ausgleich Betonboden für FBH: Guten Abend und frohe Weihnachten! Im Rahmen der Sanierung eines EFH mit Baujahr '62 haben wir den Estrich im EG (ca. 100m²) entfernt für den... -
Stelzlager für Ausgleich auf Balken?
Stelzlager für Ausgleich auf Balken?: Hallo zusammen, ich bin nach wie vor etwas unschlüssig, wie wir die Situation lösen sollen: OG und DG ist eine Holzbalkendecke (Eiche). Die...