Ausgleichen Boden OG für . .

Diskutiere Ausgleichen Boden OG für . . im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Leute , also Untergeschoss ist fertig vorbereitet für Heizungsbauers . Hat prima geklappt mit den Deo Platten und der Schüttng bei den...

  1. #1 Entkerner, 06.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2018
    Entkerner

    Entkerner

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Leute , also Untergeschoss ist fertig vorbereitet für Heizungsbauers . Hat prima geklappt mit den Deo Platten und der Schüttng bei den Rohren.Top hier wird dir geholfen. Auch mein selbst gebasteltes Styroporschneidgeraet samt Anschlag hat sich bewährt. :konfusius

    Nun gehts ins og. . und zu meiner Frage. Ich stehe vor dem Problem das der Boden von der einen zur anderen Raumecke teils 5 cm krumm ist .

    Heizungsbauer meinte damals er hat kein Problem mit seinem tackersystem. . der Estrichleger macht das schon.

    Heute war derEstrichleger da und meinte zu krumm.

    Platz für Aufbau hätte ich , kommen halt zur Not doch die 198.5 Türen rein.

    Wie soll ich das gerade machen das ich nicht arm werde. . sind 80 qm und mit ausgleichsmasse wird das ja extrem teuer, genau wie mit der Option Schüttng ala Knauf wo 100l auch nicht gerade billig kommen bei meiner berechneten Menge .

    außerdem waere das ja nicht wirklich begehbar. Stehe ich aufm Schlauch ? Gibt es alternativen. An Daemmwert hätte ich keinen Anspruch da es ja die Zwischendecke ist . Danke schon vorab für eure Zeit. LG

    PS sorry für Rechtschreibung mein Handy wurde auf Bau geschrottet und seit heute besitze ich ein zte blade Handy. Ist wie ein Trabbi im Gegensatz zu altem bzw es ergänzt Wörter etc:offtopic::bierchen:
     
Thema:

Ausgleichen Boden OG für . .

Die Seite wird geladen...

Ausgleichen Boden OG für . . - Ähnliche Themen

  1. Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?

    Kaiserdecke bzw Boden ausgleichen ?: Hallo Zusammen, bin aktuell noch am überlegen ob ich meinen Estrich für die FBH fräsen lasse oder alternativ den Estrich raushaue und dann mit...
  2. Holzbalkendecke Boden ausgleichen

    Holzbalkendecke Boden ausgleichen: Hallo zusammen, Wir renovieren gerade einen Altbau (1921) und sind nun beim Bodenaufbau angekommen. Im 1.OG sind noch die alten Dielen auf die...
  3. Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe

    Boden ausgleichen funktioniert nicht richtig - bitte Hilfe: Hallo, habe zweimal vergeblich versucht einen Gussasphaltestrich auszugleichen, gefühlt war es danach noch unebener als vorher. Habe zwei...
  4. Boden ausgleichen

    Boden ausgleichen: Hallo, wir möchten gerne auf ein Mosaik-Paketboden ein neuen Bodenbelag verlegen lassen. Ob Fliese oder Vinyl, hängt vom Preis ab. Der Boden...
  5. Boden ausgleichen ja oder nein?

    Boden ausgleichen ja oder nein?: Guten Tag, in unserem Neubau haben wir einen Zementestrich bekommen. Nach der Trockenzeit geht es nun an das Verlegen des Laminatbodens. Unter...