Ausgleichmasse erforderlich?
Diskutiere Ausgleichmasse erforderlich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben, wobei der Boden im OG und im DG aus Beton besteht. Wir wollen dort den Modular One von...
Thema:
Ausgleichmasse erforderlich?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichmasse erforderlich? - Ähnliche Themen
-
Auf 30 qm Holzdielung pro qm 35 kg Ausgleichmasse möglich?
Auf 30 qm Holzdielung pro qm 35 kg Ausgleichmasse möglich?: Hallo Ihr, will meine Holzdielung ausgleichen. Dafür müssen 2 cm Ausgleichmasse aufgebracht werden. Pro qm bei 2 cm sind das ca. 35 kg. Bei... -
OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse
OSB-Platten oder fasernverstärkte Ausgleichmasse: Hallo, auf die alte Dielung möchte ich bevor das Parkett kommt, OSB oder Ausgleichmasse aufbringen. Zwischen alter Dielung und dem Parkett müssen... -
Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden
Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden: Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte. Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich... -
Ausgleichmasse oder Alternative???
Ausgleichmasse oder Alternative???: Hallo, mein reiner Betonboden (Bodenplatte im UG) ist relativ schräg und uneben... Ich dachte jetzt mit einer Ausgleichsmasse könnte man das... -
Welche Niveau-Ausgleichmasse ist für Bitumenestrich geeignet?
Welche Niveau-Ausgleichmasse ist für Bitumenestrich geeignet?: Hallo liebe Experten, in meinem Haus EG ist Verbundestrich verlegt mit der Ausnahme des Anbaus hier liegt Bitumenestrich (anliegende Terrasse...