Ausgleichschüttung als leichte Wärmedämmung?
Diskutiere Ausgleichschüttung als leichte Wärmedämmung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, der Betonboden meines Altbaus im EG ist krumm und schief. Ich habe einmal mit einem Kreuzlinienlaser und einem Zollstock die...
Thema:
Ausgleichschüttung als leichte Wärmedämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichschüttung als leichte Wärmedämmung? - Ähnliche Themen
-
Ausgleichschüttung zwischen Dämmplatten
Ausgleichschüttung zwischen Dämmplatten: Hi zusammen, wir machen gerade den Fußboden im EG neu. Mit dem Estrichleger ist vereinbart, dass wir die Dämmplatten selbst legen. Aufbau ist:... -
Altbausanierung mit Ausgleichschüttung und Bekotec Fußbodenheizung
Altbausanierung mit Ausgleichschüttung und Bekotec Fußbodenheizung: Hallo, wir möchten in unserem Haus (Baujahr 1934) ein Fußbodenheizung installieren. Wir haben eine Holzbalkendecke die wohl stark durchhängt. Der... -
Lücken mit Ausgleichschüttung oder Alternativen
Lücken mit Ausgleichschüttung oder Alternativen: Mit welchem Produkt kann man am besten die Lücken schließen, um die Kabel bzw. Leerrohre, die zwischen den Dämmplatten liegen, zu überdecken.... -
Ausgleichschüttung für Höhenausgleich
Ausgleichschüttung für Höhenausgleich: Hallo an alle, nach langer Pause medle ich mich mal wieder mit einigen Fragne an euch. Ich will einen Boden um ca 10 cm ausgleichen b.z.w.... -
Trockenestrich mit Styrodur und Ausgleichschüttung, was zuerst?
Trockenestrich mit Styrodur und Ausgleichschüttung, was zuerst?: Hallo, dieses Wochenende steht in meinem Haus BJ 58 der Fussboden im Erdgeschoss an. Ich war so naiv und abstatt direkt einen Boden gießen zu...