Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten
Diskutiere Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner zukünftigen Küche einen unebenen Boden, welchen ich mittels Ausgleichsmasse gerade...
Thema:
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten - Ähnliche Themen
-
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unsere Wohnung. In einem Zimmer haben wir das Boden-Niveau den anderen Räumen angepasst. Der Boden... -
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir sind hier neu im Forum, wir haben eine Wohnung zu sanieren mit alten Holzdielen, die sehr schief und uneben waren. Die Firma... -
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.
Untergrund für Ausgleichsmasse auf Terazzo.: Ich habe eine alte Waschküche aus der ich gerade einen "modernen" HWR Raum mache. Die alte Waschküche hat einen absichtlich schiefen Boden zu... -
Ausgleichsmasse für "Garagenfliesen" / Klickfliesen auf Pflaster
Ausgleichsmasse für "Garagenfliesen" / Klickfliesen auf Pflaster: Hallo Leute, ich möchte in einem ungenutzten Nebengebäude einen halbwegs trockenen Raum schaffen um ihn als Werkstatt/Lager verwenden zu können.... -
Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich
Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich: Heute habe ich das alte PVC Boden rausgerissen. Unter dem pvc kam mir eine Brüchige Ausgleichsmasse oder sowas entgegen und unten drunter eine...