Ausgleichsmasse mit Fehlern?
Diskutiere Ausgleichsmasse mit Fehlern? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag zusammen, wir haben uns vor ein paar Tagen einen Teil des Hauses mit Ausgleichsmasse begradigen lassen. Darf ich die Produkte benennen...
Thema:
Ausgleichsmasse mit Fehlern?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse mit Fehlern? - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf alten Bitumenkleber - hält das?
Ausgleichsmasse auf alten Bitumenkleber - hält das?: Hallo zusammen :) Ich renoviere gerade meine Wohnung und der Fußboden hier ist ziemlich uneben. Ich habe auch eine Zwischenwand entfernt und dort... -
Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen
Ausgleichsmasse braucht lange zum Trocknen: Hallo in die Runde! In meiner neuen Wohnung ("Stalinbau" aus den 50ern, Steinholzestrich) soll ein neuer Laminatboden verlegt werden. Vor zwei... -
Wie flüssig darf Ausgleichsmasse sein?
Wie flüssig darf Ausgleichsmasse sein?: Ich möchte Ausgleichsmasse zum füllen von Fugen zwischen Bodenfliesen verwenden. Die sollte möglichst flüssig sein damit es dorthin läuft wo es... -
Fliesenkleber auf Ausgleichsmasse grundieren?
Fliesenkleber auf Ausgleichsmasse grundieren?: Hallo zusammen, ich wundere mich ein bisschen dass ich auf diese Frage im Internet keine Antwort finde... vielleicht ist es tatsächlich eine... -
Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler
Risse in Ausgleichsmasse - wo ist der Fehler: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Einachätzung, wo der Fehler sein könnte. Ausgangslage: Alte Holzbalkendecke mit Schlackefüllung, darüber...