Ausgleichsmasse uneben

Diskutiere Ausgleichsmasse uneben im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hatte gestern Ausgleichsmasse im Bad aufgetragen, leider hatte ich wohl zu wenig genommen, dann jetzt habe ich Sicht und fühlbare...

  1. #1 reldies, 15.08.2021
    reldies

    reldies

    Dabei seit:
    15.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte gestern Ausgleichsmasse im Bad aufgetragen, leider hatte ich wohl zu wenig genommen, dann jetzt habe ich Sicht und fühlbare Unebenheiten. Kann ich jetzt einfach Haftgrund auf der Ausgleichsmasse aufbringen und dann nochmal Ausgleichsmasse, in dem Fall dann am besten gleich 2 Packungen drauf verteilen? Die Fläche wären etwas über 4qm. Benutzt hatte ich Pro Bau Nivellierspachtel schnell. Auf dem Boden soll Hartvinyl verlegt werden.

    Der Nivellierspachtel ist der Probau Nivellierspachtel schnell
    b!design Designboden Aqua Blue Sumatra

    Leider kann ich noch keine Bilder hier hochladen, also habe ich hier ein Album erstellt, dort kann man sich das "Desaster" mal anschauen.
     
Thema:

Ausgleichsmasse uneben

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsmasse uneben - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche

    Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche: Hallo, wir haben ein Terrassenfundament ca. 30m² Beton. Das will ich jetzt mit Ausgleichsmasse um ca. 2cm erhöhen und anschließend mit...
  2. Dunkle Flecken Ausgleichsmasse

    Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse...
  3. Ausgleichsmasse für bis zu 10mm bei 15mm Unebenheit nutzen

    Ausgleichsmasse für bis zu 10mm bei 15mm Unebenheit nutzen: Guten Abend ich wollte den Boden meines Flurs erneuern und begradigen. Dafür habe ich 5 säcke ausgleichsmasse für bis zu 10mm Unebenheit gekauft....
  4. Unebenheit Boden Berechnen (Ausgleichsmasse)

    Unebenheit Boden Berechnen (Ausgleichsmasse): Ahoi, Würde gerne wissen wie ich ausrechnen kann wie viel uneben mein Fußboden ist. Sprich wie viel 1mm ich ausgleichen muss , hab da ne...
  5. Unebenheiten im Estrich: Ausgleichsmasse oder "hohe" Trittschalldämmung

    Unebenheiten im Estrich: Ausgleichsmasse oder "hohe" Trittschalldämmung: Hallo! Wir haben es jetzt immerhin bis zu den Eigenleistungen gebracht. Das bedeutet, dass wir Laminat selber legen wollen. Bei der Abnahme wurde...