Ausgleichsschüttung bei Trockenestrich?
Diskutiere Ausgleichsschüttung bei Trockenestrich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ist es zwingend notwendig, eine Ausgleichsschüttung auf OSB-Platten (die auf einer Holzbalkendecke verschraubt sind) vorzunehmen, wenn gedämmte...
Thema:
Ausgleichsschüttung bei Trockenestrich?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsschüttung bei Trockenestrich? - Ähnliche Themen
-
Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung
Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung: Hallo zusammen, ich habe aus meiner Bauphase (Altbausanierung ca. 1995) noch einen Bestand von Farmacell-Ausgleichsschüttung. Ich könnte diese nun... -
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?: Hallo Habe in meiner Speisekammer Betonestrichboden. Die direkt anschließende Küche ist mit Fliesen drauf, so 4 cm höher, dies gilt es... -
Ausgleichsschüttung und Dampfsperre
Ausgleichsschüttung und Dampfsperre: Meine Garage hat einen unebenen Betonboden, den ich mit Precit-Trockenschüttung ausgleiche und anschließend mit OSM-Platten belegen möchte.... -
Feuchtigkeitsbeständige Ausgleichsschüttung
Feuchtigkeitsbeständige Ausgleichsschüttung: Hallo, kann mir jemand eine feuchtigkeitsbeständige Ausgleichsschüttung empfehlen, die auf Estrich drauf kann (dazwischen kommt noch eine... -
Trockenestrich - Ausgleichsschüttung
Trockenestrich - Ausgleichsschüttung: Gehört das hierher oder ins Estrichforum? Ich bin gerade mal wieder etwas verunsichert. Es wird Trockenestrich verlegt. Folgender Aufbau...