Ausgleichsschüttung oder Alternative 8cm alter Betonboden HILFE ... Laie^^
Diskutiere Ausgleichsschüttung oder Alternative 8cm alter Betonboden HILFE ... Laie^^ im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hiiiilfe was kann ich alternativ bei einem Höhenunterschied von 8cm als Estrichersatz nehmen, Perlite ? der Raum hat ca 7qm die Höhe vom...
Thema: Ausgleichsschüttung oder Alternative 8cm alter Betonboden HILFE ... Laie^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden ausgleichen 8cm
,kann man 8 cm Höhe vom Boden ausgleichen
,estrich ausgleichen 8 cm
,- alternative zu perlite boden,
- 8cm ausgleichen,
- alter betonboden welche schüttung
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsschüttung oder Alternative 8cm alter Betonboden HILFE ... Laie^^ - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung Ausgleichsschüttung?
Fußbodenheizung Ausgleichsschüttung?: Hallo liebe Leute, wir möchten in unserem Altbau eine Dünnschichtfußbodenheizung legen. Die Bodendielen haben ein Gefälle von 5 cm von der einen... -
Ausgleichsschüttung Bad
Ausgleichsschüttung Bad: Hallo, welche Ausgleichsschüttung eignet sich gut für einen Fußbodenaufbau im Bad (Trockenestrich Platten, XPS Platten + Fliesen). Viele Grüße Jens -
Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung
Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung: Hallo zusammen, ich habe aus meiner Bauphase (Altbausanierung ca. 1995) noch einen Bestand von Farmacell-Ausgleichsschüttung. Ich könnte diese nun... -
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?
Muss 4 cm Bodenausgleichen. Wollte gebundene Ausgleichsschüttung nehmen!?: Hallo Habe in meiner Speisekammer Betonestrichboden. Die direkt anschließende Küche ist mit Fliesen drauf, so 4 cm höher, dies gilt es... -
Ausgleichsschüttung und Dampfsperre
Ausgleichsschüttung und Dampfsperre: Meine Garage hat einen unebenen Betonboden, den ich mit Precit-Trockenschüttung ausgleiche und anschließend mit OSM-Platten belegen möchte....