Ausgussbecken

Diskutiere Ausgussbecken im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann jemand mir sagen wieviel ungefähr ein" Ausgussbecken aus Kunststoff oder Metal inklusiv kalt und warm wasser anschluss kosten wird?...

1. ednicdraw

ednicdraw

Beruf:
    hausfrau
    Hallo,
    kann jemand mir sagen wieviel ungefähr ein" Ausgussbecken aus Kunststoff oder Metal inklusiv kalt und warm wasser anschluss kosten wird?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluecam

Bluecam

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

bei uns hat das Ausgussbecken (Metall) incl. Montage knapp 300 Euro gekostet.

Gruß
    BC

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das kommt darauf an, wie weit die zu nutzenden Leitungen/Anschlußpunkte für Wasser, Warmwasser und Abwasser entfernt liegen!

Außerdem macht es einen Unterschied, ob es sich um eine Nachrüstung handelt oder um eine Mehrausstattung bei Erstinstallation.

5. ednicdraw

ednicdraw

Beruf:
    hausfrau
    Hallo,
    Nachrüstung da vergessen worden war. Es gibt ein Siphon für die Waschmaschine in der nähe, also gehe ich davon aus dass Leitungen in der nähe sind..
    Grüsse

6. stefanSmi

stefanSmi

Beruf:
    PL IT
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen

aber nicht zwingend Warmwasser

Thema:

Ausgussbecken

Die Seite wird geladen...

Ausgussbecken - Ähnliche Themen

1. Welcher Zement für Ausgußbecken im Aussenbereich?

Welcher Zement für Ausgußbecken im Aussenbereich?: Hallo zusammen, Ich hoffe das folgende fällt nicht unter gefährliches dyi für Euch:hammer: Ich werde mir an der Garagenrückwand aussen ein...
  2. Entwässerung von WAMA und Ausgussbecken

Entwässerung von WAMA und Ausgussbecken: Hallo Bauexperten, bin Neuling hier und habe nun die letzten Stunden damit verbracht alte Beiträge zu durchstöbern. Leider bin ich mir trotzdem...
  3. Ausgussbecken im Heizungsraum

Ausgussbecken im Heizungsraum: Hallo zusammen, ist es sinnvoll/nötig im Heizungsraum ein Ausgussbecken zu planen? Wir werden eine Pelletheizung im Heizugsraum betreiben und...