Aushärtung Betondecke
Diskutiere Aushärtung Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin Leute, bei uns wurde am Donnerstag die Decke gegossen (Filigrandeckenplatten mit Bewehrung und Beton von oben drauf). Am Samstag (48...
Seite 1 von 2
Thema: Aushärtung Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke aushärten
,Betondecke
,filigrandecke aushärten
,- betondecke aushärtezeit,
- wie lange muss betondecke trocknen,
- betondecke wässern,
- trocknungszeit betondecke,
- trockenzeit betondecke,
- filigrandecke trocknungszeit,
- Betondecke einwässern,
- Aushärtezeit Betondecke,
- wie lange muss eine beton decke trocknen,
- betondecke trocknungszeit,
- deckenplatte wässern,
- Betondecken prüfen lassen neubau,
- beton decke,
- wie lange muss eine betondecke trocknen,
- betondeckenelemente,
- filigrandecke durchtrocknen,
- ausschalfristen betondecke,
- filigrandecke frosz,
- ortbeton decke aushärten,
- abbindezeit beton decke,
- wie lange muss filirandecke ocknen,
- arbeiten unter frisch gegossener decke
Die Seite wird geladen...
-
Aushärtung Betondecke - Ähnliche Themen
-
Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56
Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56: Hallo, ich habe meine Aussenbetonwände vor einiger Zeit mit EPS gedämmt. Dann kam erstmal die Kälte und Nachts Frost. Demnach habe ich auf die... -
Fugen Pflastersteine die aushärten
Fugen Pflastersteine die aushärten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Fugensand den man bei Betonpflastersteinen nehmen kann der aushärtet. Ich habe einen, Rompox - Fugensand... -
Aushärtung von Beton
Aushärtung von Beton: Hallo zusammen, in der Vergangenheit habe ich im Garten schon haufenweise Bordsteine in Beton gesetzt. Mittels Betonmischer im Verhältnis 1:4... -
Aushärten einer Bodenplatte
Aushärten einer Bodenplatte: Hallo an alle! Wir bauen zur Zeit ein Fertighaus auf Bodenplatte. Die Bodenplatte wurde am 10.03.11 betoniert und das Haus soll ab dem 29.03.... -
Wie lange muss die Betondecke aushärten?
Wie lange muss die Betondecke aushärten?: Hallo! Wir bauen ein Einfamilienhaus und sind ein wenig über die Vorgehensweise verunsichert. Am Montag wurde gegen 16:00 die Decke des...