Aushärtungsdauer Bodenplatte
Diskutiere Aushärtungsdauer Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Bauvorhaben sind letzte Woche die Frostschürzen gegossen worden, heute nun soll aufgeschottert und verdichtet werden, morgen...
Thema:
Aushärtungsdauer Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Aushärtungsdauer Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Verschließen Öffnung in Bodenplatte
Verschließen Öffnung in Bodenplatte: Hallo zusammen, da wir einen Rohrbruch hatten wurde die Bodenplatte durch eine Firma geöffnet und das Rohr getauscht. Nun würde das... -
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart
Abdichtung Bodenplatte aus Spannbetonplatten / Fußbodenaufbau / Schlüter Bekotec / Estrichart: Hallo, bisher war ich hier immer nur Leser, aber zu meinen aktuellen Fragen habe ich weder hier noch sonst irgendwo Antworten gefunden und die... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. In meinem Keller musste ich, um ein Bad für meine Mutter zu realisieren ein Teil meines Estrich und auch... -
Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch
Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch: Hi, wir haben ein Haus gekauft und im Keller, in der Öffnung wo die Rückstauklappe ist, steht Wasser. Siehe Bild, man erkennt es schlecht, aber im... -
Asbest in Bodenplatten?
Asbest in Bodenplatten?: Hallo zusammen, durch die Recherche der letzten Tage bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass auch mir weitergeholfen werden kann. Kurz...