Aushärtungsdauer Bodenplatte
Diskutiere Aushärtungsdauer Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Bauvorhaben sind letzte Woche die Frostschürzen gegossen worden, heute nun soll aufgeschottert und verdichtet werden, morgen...
Thema:
Aushärtungsdauer Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Aushärtungsdauer Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte: Mängel an Außenkante?
Bodenplatte: Mängel an Außenkante?: Hallo, unsere Bodenplatte für unser EFH wurde gegossen. Bei der Begutachtung fiel mir auf, dass an einer langen Seite die obere Kante unsauber... -
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?
Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?: Hallo, bei uns ist die Bodenplatte unseres EFH fertig gestellt worden. Sie ist aber augenscheinlich zu groß: Sie hat die Maße der Gebäudeaußenmaße... -
Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte
Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte: Hallo zusammen, vergangene Woche fand die Betonage meiner Bodenplatte statt. Ich war leider nicht selbst vor Ort, aber mein Nachbar hat mir... -
Bodenplatte für Garage
Bodenplatte für Garage: Guten Morgen zusammen, meine Garage wurde vor 20 Jahren auf einem Ringfundament erbaut. Innen wurde zwischen den Fundamenten Pflaster auf... -
Bodenanstrich auf Bodenplatte im Garagennebenraum
Bodenanstrich auf Bodenplatte im Garagennebenraum: Guten Morgen, wir lassen aktuell eine vollisolierte ISO-Paneel-Garage erstellen (Stahlwand mit Dämmkern und Außenputz). Die Gesamtgröße der...