Aushub - Füllmaterial - Kostencheck
Diskutiere Aushub - Füllmaterial - Kostencheck im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe jemand mag sich meinen Beitrag ansehen und was dazu sagen :) Wenn nicht haben die anderen Mitglieder vielleicht als...
Thema:
Aushub - Füllmaterial - Kostencheck
Die Seite wird geladen...
-
Aushub - Füllmaterial - Kostencheck - Ähnliche Themen
-
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz: Hallo, wir wollen in Eigenregie auf einer Fläche von 650qm einen Tennis-Kunstrasenplatz errichten. Der Kunstrasen ist wasserdurchlässig und wird... -
kontaminierten Aushub entsorgen
kontaminierten Aushub entsorgen: ------------- -
Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.
Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.: Hallo, wie sich gezeigt hat, ist unser Baugrund ziemlich von Wurzelwerk durchsetzt und voller Bauschutt, der dort in der Vergangenheit wohl... -
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden
Aushub, Verfüllung und Entwässerung des Arbeitsbereiches: Sehr Bindiger Boden: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe schon Einiges zu diesem Thema recherchiert. Nun erstmal ein paar Eckdaten zum Haus: - Wir... -
Frage Berechnung Aushub und Füllmaterial
Frage Berechnung Aushub und Füllmaterial: Liebe Forumteilnehmer, ich ALS FRAU:winken:motz, habe mal eine Frage bzgl. der Berechnung von Aushub und Füllboden. Da ich nur Laie bin, habe ich...