Auskragende Treppe von wem?

Diskutiere Auskragende Treppe von wem? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns würde eine auskragende Treppe sehr gut gefallen. Wir möchten allerdings eine Treppe mit massiven Stufen (Stein, Granit, etc.)....

1. #1 gaby886, 24.04.2017
    gaby886

gaby886

Hallo,

uns würde eine auskragende Treppe sehr gut gefallen.

Wir möchten allerdings eine Treppe mit massiven Stufen (Stein, Granit, etc.).

Gibt es diese Treppenform überhaupt mit massiven Stufen? Wir haben Sie bis jetzt in der Umgebung nur von Holztreppenbauern gefunden.

Liebe Grüße

Gaby886

2. #2 simon84, 24.04.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
Thema: Auskragende Treppe von wem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auskragende stein stufen kosten

Die Seite wird geladen...

Auskragende Treppe von wem? - Ähnliche Themen

1. Statik auskragende Deckenplatte

Statik auskragende Deckenplatte: Guten Tag meine Freunde, ich plane derzeit ein Einfamilienhaus, was in einem Monat ausgeführt wird und hätte dazu eine Frage zur Statik. Wie im...
  2. Auskragende Geschossdecke dämmen Bj. 1978

Auskragende Geschossdecke dämmen Bj. 1978: Hallo zusammen, habe quasi eine teilüberdachte Terrasse durch die obere Geschossdecke, jedoch ist das weder von außen noch von innen gedämmt....
  3. Terrassenrahmen auf auskragende Bodenplatte wg. evtl. Senkung?

Terrassenrahmen auf auskragende Bodenplatte wg. evtl. Senkung?: Hallo, mein erstes Thema hier. Bin Bauherr für EFH Bungalow ohne Keller, Projekt ist z.Z. in Ausführungsplanung. Grundriss ist prinzipiell...
  4. LED-Spots unter auskragendem OG in Hartschaumdämmung

LED-Spots unter auskragendem OG in Hartschaumdämmung: Hallo zusammen, wir würden gerne vor unserer Garageneinfahrt (Doppelgarage aber zur Hälfte ins EG gezogen) und der daneben befindlichen...
  5. Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen

Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen: hallo zusammen, Ich bin grade dabei meinen balkon zu sanieren. Aktuell sieht es so aus. Der estrich ist komplett runter und die platte wurde vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden