Ausländischer Bauträger untergräbt meine Bodenplatte!!! BITTE UM HILFE
Diskutiere Ausländischer Bauträger untergräbt meine Bodenplatte!!! BITTE UM HILFE im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Bauexperten, ich benötige dringend euren fachlichen Rat. Meine Frau und ich haben 2012 ein Baugrundstück...
Seite 1 von 3
Thema:
Ausländischer Bauträger untergräbt meine Bodenplatte!!! BITTE UM HILFE
Die Seite wird geladen...
-
Ausländischer Bauträger untergräbt meine Bodenplatte!!! BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen
-
Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland
Beton-Dach - Oder: Bauen im Ausland: Hallo, Vermutlich ein Thema das hier nicht jeden Tag aufkommt, aber ich hoffe vielleicht doch ein paar Meinungen zu dem Thema zu bekommen. Ich... -
Bauen im Ausland. Ein Abenteuer
Bauen im Ausland. Ein Abenteuer: Hallo zusammen Ich will mir eine neue Herausforderung geben und plane im Ausland zu bauen.:mauer Leider gibt es keine Fachbetriebe, keine DIN... -
Bausatzhalle aus dem Ausland
Bausatzhalle aus dem Ausland: Liebe Forenbesucher, ich hoffe, dass mir hier jemand mit gutem Willen und seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Wir möchten uns eine Bausatz-Halle... -
Bauen im Ausland
Bauen im Ausland: Hallo zusammen, mein Vater hat im schönen Montenegro ein Grundstück mit knapp 1200qm² 400m vom Strand entfernt an einem Touristenort. Links und... -
Konzept für Neubau im Ausland...
Konzept für Neubau im Ausland...: Ein herzliches Hallo ans Forum... Seit einigen Jahren lese ich hier in verschiedenen Themen eifrig mit. Am Anfang mehr durch Zufall auf euch...