Ausmörteln von Vormauerungen
Diskutiere Ausmörteln von Vormauerungen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mehrere Vormnauerungen für wasser- und Abwasserleitungen im Bad und WC zu leisten. Jetzt stellt sich die Frage ob es sinnvoll...
Thema: Ausmörteln von Vormauerungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flotto füll rohre befestigen
,grifftaschen ausmörteln
,abwasserleitung mauerwerk zumörteln
Die Seite wird geladen...
-
Ausmörteln von Vormauerungen - Ähnliche Themen
-
Vormauerung im "Naturkeller" entfernen - statisch relevant?
Vormauerung im "Naturkeller" entfernen - statisch relevant?: Hallo zusammen, aktuell fasse ich eine kleine Umnutzung des Kellers unter meiner Garage ins Auge und - wie immer - zählt jeder Zentimeter Platz... -
Vormauerung wegen Stahlstütze
Vormauerung wegen Stahlstütze: Hallo zusammen, ich heiße Markus und mache gerade Winterpause auf meiner Sanierungsbaustelle. Da das ein altes Fachwerkhaus ist hat meine... -
Vormauerung mit Ytong
Vormauerung mit Ytong: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor eine 7,5 cm Ytongwand vor eine Sandsteinmauer zu setzen. dieses wird Später meine Duschfront und... -
Ausmörteln Grifftaschen
Ausmörteln Grifftaschen: Hallo, ist das Ausmörteln von Grifftaschen von KS-Steinen in Tür- un Fensterleibungen eine Nebenleistung? Laut VOB ist der Glattstrich von... -
Ausstopfen-Ausschäumen-Ausmörteln?
Ausstopfen-Ausschäumen-Ausmörteln?: Hallo @All,:winken habe eine Frage zu einem Detail an unseren Fensterlaibungen. Situation: Raumseitig gedämmter Rollokasten, von außen...