Ausreichende Kiesschicht auf Betonboden
Diskutiere Ausreichende Kiesschicht auf Betonboden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Forumsmitglieder, wir sind gerade dabei 2 cm starke Steinplatten als Terrassenboden auf einer Doppelgarage zu verlegen. Zuerst wurde der...
Thema:
Ausreichende Kiesschicht auf Betonboden
Die Seite wird geladen...
-
Ausreichende Kiesschicht auf Betonboden - Ähnliche Themen
-
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat... -
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, ist ein Laufrost zum Einhängen als Befestigung für das Außengerät der Klimaanlage ausreichend? Es handelt sich um ein... -
Traglast Garagendach ausreichend für Solarkraftwerk?
Traglast Garagendach ausreichend für Solarkraftwerk?: Hallo zusammen, ich würde gerne auf mein Garagendach 2 Solarmodule installieren. Die Module wiegen ca. 25 kg pro Modul. Die Halterung aus Stahl... -
Statik ausreichend für PV
Statik ausreichend für PV: Hallo, auf meinem Dachneubau von 2020 würde ich jetzt doch noch eine PV installieren. Ich hoffe ihr könnte mir sagen, ob meine Statik dafür... -
Stahlträger 6mm ausreichend ?
Stahlträger 6mm ausreichend ?: Guten Tag Ich hätte eine spezifische Frage an die Experten. Ich würde gerne ein Carport aus Holz und Polycarbonatglass bauen und würde gerne...