Ausreichende Wärmedämmung?/Kalksandstein und Mineralputz
Diskutiere Ausreichende Wärmedämmung?/Kalksandstein und Mineralputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe im Jahr 1998 (nach WSV '95) ein RMH durch einen Bauträger errichten lassen. Sämtliche Außenmauern bestehen aus...
Seite 1 von 2
Thema:
Ausreichende Wärmedämmung?/Kalksandstein und Mineralputz
Die Seite wird geladen...
-
Ausreichende Wärmedämmung?/Kalksandstein und Mineralputz - Ähnliche Themen
-
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, ist ein Laufrost zum Einhängen als Befestigung für das Außengerät der Klimaanlage ausreichend? Es handelt sich um ein... -
Traglast Garagendach ausreichend für Solarkraftwerk?
Traglast Garagendach ausreichend für Solarkraftwerk?: Hallo zusammen, ich würde gerne auf mein Garagendach 2 Solarmodule installieren. Die Module wiegen ca. 25 kg pro Modul. Die Halterung aus Stahl... -
Statik ausreichend für PV
Statik ausreichend für PV: Hallo, auf meinem Dachneubau von 2020 würde ich jetzt doch noch eine PV installieren. Ich hoffe ihr könnte mir sagen, ob meine Statik dafür... -
Stahlträger 6mm ausreichend ?
Stahlträger 6mm ausreichend ?: Guten Tag Ich hätte eine spezifische Frage an die Experten. Ich würde gerne ein Carport aus Holz und Polycarbonatglass bauen und würde gerne... -
Bau an Grundstücksgrenze: Ausreichend Platz für Wärmedämmung einkalkulieren!
Bau an Grundstücksgrenze: Ausreichend Platz für Wärmedämmung einkalkulieren!: Der BGH hat gerade erst am 2. Juni 2017 entschieden (Az.: V ZR 196/16), dass ein Grundstückseigentümer nicht (im konkreten Fall am Beispiel des §...