Ausschaltverzögerung

Diskutiere Ausschaltverzögerung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Mathias, nicht verzweifeln. War mein Fehler. Die Fragen kamen per PN, und ich hatte hier auf Antworten gedrückt und somit einen Beitrag...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Hallo Mathias,
    nicht verzweifeln. War mein Fehler. Die Fragen kamen per PN, und ich hatte hier auf Antworten gedrückt und somit einen Beitrag produziert.

    Kurz zur Frage, Grogdo hatte sich darüber gewundert, daß der Strom sich aufteilt. Das wurde ihm anscheinend von seinem Lehrer nicht beigebracht. :mauer

    Gruß
    Ralf
     
  2. #22 Shai Hulud, 05.05.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Ralf,

    es wäre doch nett, die Fragen hier auch mit einzustellen, dann können alle von deinen Antworten profitieren. ;)
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    @Shai
    Hatte doch geschrieben, daß es ein Versehen war. :confused:
    Ich hoffe, daß der Grogdo zukünftig seine Fragen wieder selbst hier einstellt.

    Als nächstes basteln wir im dann noch eine Funkfernsteuerung dazu. :biggthumpup:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Ausschaltverzögerung