Ausschliesslich Fussbodenheizung - gesundheitsschaedlich?
Diskutiere Ausschliesslich Fussbodenheizung - gesundheitsschaedlich? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi, in einem neu gebauten Doppelhaus (wo ich eine Haelfte mieten werde) wurde ueberall Fussbodenheizung gelegt und in Schlafzimmer und Bad...
Thema:
Ausschliesslich Fussbodenheizung - gesundheitsschaedlich?
Die Seite wird geladen...
-
Ausschliesslich Fussbodenheizung - gesundheitsschaedlich? - Ähnliche Themen
-
Grundstück mit ausschließlich Garagen
Grundstück mit ausschließlich Garagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch, da ich nicht so Recht weiß, wie ich an die richtigen Informationen komme. Zu meinem Vorhaben: Ich... -
Neubau ausschließlich mit Scheitholzkamin im Wohnzimmer?
Neubau ausschließlich mit Scheitholzkamin im Wohnzimmer?: Hallo, wir planen den Neubau eines freistehenden EFH mit ca. 200qm Wohnfläche. Vermutlich KFW 55 oder sogar 40. Ist es möglich, diesen komplett... -
Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?
Haftung beim Bau - Welche Positionen können die Firmen ausschließen?: Hallo, kann es sein, dass eine Baufirma, die Schäden an "Pflasterung, Gebäuden, unteririschen Leitungen, Kanälen, Schächten usw." verursacht,... -
Ausschließlich nur mit Fußbodenrücklauferwärung heizen möglich?
Ausschließlich nur mit Fußbodenrücklauferwärung heizen möglich?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor kurzem ein Einfamilienhaus bezogen und möchte mich in Anbetracht der steigenden Energiepreise um die... -
Ausschließlich Gasbrennwert?
Ausschließlich Gasbrennwert?: Ich grüße die ganzen Experten auf Ihren verschiedensten Gebieten hier :) Schon lange stöbern wir in dem Forum, weil uns das Thema Hausbau in...