Ausschluß der Gewährleistung
Diskutiere Ausschluß der Gewährleistung im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Fachleute, heute benötige ich einen Rat. Ein Bauherr hat in Eigenleistung seinen Ausbau im Dachgeschoß in Angriff genommen....
Thema:
Ausschluß der Gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Ausschluß der Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
Ausschluss Schadensersatz bei Sachmängeln üblich?
Ausschluss Schadensersatz bei Sachmängeln üblich?: Hallo, ist es üblich, dass ein Bauvertrag eine Klausel enthält, die Schadensersatzansprüche, die aus Sachmängeln resultieren, ausschließt?... -
Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten
Ausschluß der Gewährleistung bei Malerarbeiten: Hallo liebe Forumkollegen! Ich arbeite in einem Sanierungsunternehmen der Wasser- und Brandschadensanierung. Gibt es einen vorformulierten... -
Ausschluß von Baugrundrisiko des Erdbauers
Ausschluß von Baugrundrisiko des Erdbauers: ein Anbieter für die Erdarbeiten (Bodengutachten mit Bewertung = keine nenenswerte Besonderheiten liegt vor), hat in seinem Angebot stehen:... -
Ausschluss VOB in allen Punkten
Ausschluss VOB in allen Punkten: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Unser Plattenleger will VOB in allen Punkten ausschließen, da angeblich auf dem Untergründen des Estrichlegers... -
Ausschluß wegen unangemessen niedrigen Preis
Ausschluß wegen unangemessen niedrigen Preis: Wenn ich bei einer öffentlichen Ausschreibung Angebote mit unangemessen niedrigen Preisen erhalte, habe ich die theoretisch von der Wertung...