Ausschnitt für Haustür zu hoch
Diskutiere Ausschnitt für Haustür zu hoch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Wir wollen unsere Haustür austauschen. Dazu haben wir eine Haustür mit den gleichen Maßen, zusätzlich aber auch einem Seitenelement...
Seite 1 von 2
Thema: Ausschnitt für Haustür zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haustüröffnung verkleinern
,Haustür ausschnitt zu hoch
,türöffnung verkleinern haustür
Die Seite wird geladen...
-
Ausschnitt für Haustür zu hoch - Ähnliche Themen
-
Dachbodentreppe Ausschnitt abdichten/ausschäumen
Dachbodentreppe Ausschnitt abdichten/ausschäumen: Hallo zusammen, wir lassen aktuell ein KFW40 EFH bauen. Vor kurzem wurde eine Marken Dachbodentreppe eingebaut. Wir haben ein Kaltdach,... -
Ausschnitte in Trockenbauwänden - Anzeichnen?
Ausschnitte in Trockenbauwänden - Anzeichnen?: Guten Abend, Als Trockenbauer haben wir das Ausschneiden von Ausschnitten bis Größe X im Auftrag Nun benötigt der Haustechniker für seine... -
Ausschnitt im Estrich zumachen (Schlueter System) - Fliesen und Trennfugen
Ausschnitt im Estrich zumachen (Schlueter System) - Fliesen und Trennfugen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und es ist hier zu einem doofen Missverständnis gekommen. Wir haben von Schlueter das System... -
Porenbetonwand Ausschnitt
Porenbetonwand Ausschnitt: Hallo, ich habe in meiner Garage eine 24 Wandstärke und einen Umlaufenden Ringanker von 25 cm Höhe im Hinteren und 50 cm im vorderen Bereich.... -
Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern
Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern: Hallo liebes Forum, ich möchte in mein Haus eine neue Haustür einsetzen. Der bisherige Ausschnitt bietet genügend Platz für eine Tür mit...