Ausschnitt für Haustür zu hoch

Diskutiere Ausschnitt für Haustür zu hoch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Oder mit Wedi-Platten die Lücke schließen.

1. #21 Fabian Weber, 05.12.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Oder mit Wedi-Platten die Lücke schließen.

Thema: Ausschnitt für Haustür zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustüröffnung verkleinern

,
  2. Haustür ausschnitt zu hoch

,
  3. türöffnung verkleinern haustür

Die Seite wird geladen...

Ausschnitt für Haustür zu hoch - Ähnliche Themen

1. Dachbodentreppe Ausschnitt abdichten/ausschäumen

Dachbodentreppe Ausschnitt abdichten/ausschäumen: Hallo zusammen, wir lassen aktuell ein KFW40 EFH bauen. Vor kurzem wurde eine Marken Dachbodentreppe eingebaut. Wir haben ein Kaltdach,...
  2. Ausschnitte in Trockenbauwänden - Anzeichnen?

Ausschnitte in Trockenbauwänden - Anzeichnen?: Guten Abend, Als Trockenbauer haben wir das Ausschneiden von Ausschnitten bis Größe X im Auftrag Nun benötigt der Haustechniker für seine...
  3. Ausschnitt im Estrich zumachen (Schlueter System) - Fliesen und Trennfugen

Ausschnitt im Estrich zumachen (Schlueter System) - Fliesen und Trennfugen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und es ist hier zu einem doofen Missverständnis gekommen. Wir haben von Schlueter das System...
  4. Porenbetonwand Ausschnitt

Porenbetonwand Ausschnitt: Hallo, ich habe in meiner Garage eine 24 Wandstärke und einen Umlaufenden Ringanker von 25 cm Höhe im Hinteren und 50 cm im vorderen Bereich....
  5. Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern

Haustür austauschen -> Ausschnitt verkleinern: Hallo liebes Forum, ich möchte in mein Haus eine neue Haustür einsetzen. Der bisherige Ausschnitt bietet genügend Platz für eine Tür mit...