Ausschreibungsunterlagen und Kosten für Kellerbau
Diskutiere Ausschreibungsunterlagen und Kosten für Kellerbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mal die Experten fragen was man für die Ausschreibung eines Kellers- bzw. optional auch für den gesamten Rohbau braucht. Ich...
Thema: Ausschreibungsunterlagen und Kosten für Kellerbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leistungsverzeichnis kellerbau
,Ausschreibung Erdarbeiten für Keller
,kosten für ausschreibungsunterlagen
,- braucht ein Kellerbauer eine Ausführungsplanung
Die Seite wird geladen...
-
Ausschreibungsunterlagen und Kosten für Kellerbau - Ähnliche Themen
-
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm)
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm): Hallo zusammen, wir haben von einem Generalunternehmer im Frankfurter Raum untenstehendes Angebot vorliegen für eine ziemlich weitgehende... -
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...: Hallo zusammen, wir überlegen eine Ferienimmobilie zu sanieren. Maße 15x6m, Dachfläche ca. 110qm. Das Dach ist allerdings hin - undicht,, alt etc.... -
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung)
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung): Hallo, wir haben einen Altbau mit relativ vielen, unter abgehängten Decken versteckten Stahlträgern. Könnt ihr mir helfen, was aktuell der grobe... -
Kosten Anbau an EFH
Kosten Anbau an EFH: Hallo zusammen, wir haben die Gelegenheit aus der Familie ein kleines EFH überschrieben zu bekommen. Um für unsere beiden Kids jeweils ein... -
Architekt verweigert herausgabe von Ausschreibungsunterlagen
Architekt verweigert herausgabe von Ausschreibungsunterlagen: Hallo Architekt verweigert herausgabe von Ausschreibungsunterlagen und Angeboten, vor Vertragsabschluss der einzelnen Handwerker. geht das?...