Außen Lochziegel, innen Kalksandstein ?
Diskutiere Außen Lochziegel, innen Kalksandstein ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumteilnehmer, Ich habe vor, die Außenwand von innen nach außen wie folgt durchzuführen : Innenputz,17,5cm Kalksandstein, 12...
Thema: Außen Lochziegel, innen Kalksandstein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kalksandsteinziegel aussen
Die Seite wird geladen...
-
Außen Lochziegel, innen Kalksandstein ? - Ähnliche Themen
-
Spricht außer dem Preis etwas gegen Schnellzement-Estrich ?
Spricht außer dem Preis etwas gegen Schnellzement-Estrich ?: Servus zusammen, gibt es irgendwelche Nachteile bei Schnellzement-Estrich (z.B. PCI Novoment Z3) gegenüber herkömmlichem Zementestrich außer dem... -
Spalt zwischen APU Leisten und Fensterrahmen außen
Spalt zwischen APU Leisten und Fensterrahmen außen: Hallo zusammen, bei uns wurde die letzten Wochen die Außenfassade verputzt und heute wurden die ersten Fenster wieder "freigelegt". Dabei ist mir... -
Souterraine Räume von außen abdichten
Souterraine Räume von außen abdichten: Hallo zusammen, als absoluter Laie stehe ich nun vor einem Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-) Bei zwei Souterrain gelegenen... -
Außen-Kellermauer isolieren mit Stypropor?
Außen-Kellermauer isolieren mit Stypropor?: [GALLERY][GALLERY] Guten Morgen ich bräuchte einen Expertenrat bitte :) Ich möchte die Außenmauer von meinem Heizraum dämmen - diese ist keiner... -
Dämmwert akzeptabel Altbau außen Porenbeton innen Vollziegel
Dämmwert akzeptabel Altbau außen Porenbeton innen Vollziegel: Hallo Forum, wir haben ein altes kleines Häuschen von 1932 mehr oder weniger geerbt und wollen uns das nun ausbauen und einrichten. Wir sind...