Außen Lochziegel, innen Kalksandstein ?
Diskutiere Außen Lochziegel, innen Kalksandstein ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumteilnehmer, Ich habe vor, die Außenwand von innen nach außen wie folgt durchzuführen : Innenputz,17,5cm Kalksandstein, 12...
Thema: Außen Lochziegel, innen Kalksandstein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kalksandsteinziegel aussen
Die Seite wird geladen...
-
Außen Lochziegel, innen Kalksandstein ? - Ähnliche Themen
-
Kellerraum mit Rohren nach Außen
Kellerraum mit Rohren nach Außen: Hallo zusammen, in meinem Haus hat der Wäsche-/Heizungskeller mehrere Anschlüsse an die Außenluft, jeweils über diese orangenen Abwasserrohre aus... -
Fenster Aussen- / Innenabdichtung
Fenster Aussen- / Innenabdichtung: Guten Morgen, ich Rahmen einer Sanierung wurden alle Fenster ausgetauscht und mit Kunststofffenstern ersetzt, welche rund herum mit Bauschaum... -
Alu Fensterbank außen setzen
Alu Fensterbank außen setzen: Hallo, Ich habe einen Altbau, nur Fenster rein, nun kommt außen eine Alufensterbank ran. Frage: vorher waren dort Ziegelfliesen, die mussten... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Dunstabzughauben Kanal aussen verschließen
Dunstabzughauben Kanal aussen verschließen: Servus, bei Entfernung der Fassadenbewachsung durch wilden Wein wurde das Abdeckgitter außen an der Fassade aus Kunststoff mit beweglichen...