Außen Wanddurchbruch für Fenster , Statik Stahlträger HAE 120 oder HEB 120
Diskutiere Außen Wanddurchbruch für Fenster , Statik Stahlträger HAE 120 oder HEB 120 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich werde demnächst mein nächsten Projekt starten, einen Durchbruch für ein Fenster an der Aussenwand. Ich habe schon 2 mal Durchbrüche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Außen Wanddurchbruch für Fenster , Statik Stahlträger HAE 120 oder HEB 120
Besucher kamen mit folgenden Suchen
26 cm Wanddurchbruch stahlträger
,Welchen stahlträger für mauer Fenster
,wanddurchbruch dämmung
,- außen wanddurchbruch,
- mauerdurchbruch heb120
Die Seite wird geladen...
-
Außen Wanddurchbruch für Fenster , Statik Stahlträger HAE 120 oder HEB 120 - Ähnliche Themen
-
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen
Alten Schornstein und offenen Kamin außer Betrieb nehmen: Hi zusammen, Ich habe 2 offene Kamine die zu einem Schornstein führen und die wir stilllegen möchten. Wir haben jetzt oben auf Anraten des... -
Terrassentür leiste außen
Terrassentür leiste außen: Hallo, Bei unserer älteren Terrassentür ist außen die Leiste ( unten, direkt am Austritt) abgegangen. Sie geht nicht mehr in die weißen... -
Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten
Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Installation unserer elektrischen Rollläden und haben eine Frage zur Verkabelung, da unser... -
Wanddurchbruch DN110 nach Aussen
Wanddurchbruch DN110 nach Aussen: Hallo, ich habe im Neubau dummerweise das Abluftrohr für den Trockner vergessen. Ich erstelle es nachträglich in den poroton Ziegel. Reicht es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.