außen

Diskutiere außen im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; winterliegen mit jahreszeitlich passenden weißen polsterbezügen.

1. #1 Gast036816, 19.01.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

winterliegen mit jahreszeitlich passenden weißen polsterbezügen.

2. #2 ars vivendi, 19.01.2013
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Bischen mehr Polsterung hätte schon sein können.:e_smiley_brille02: Aber hier wäre es diesmal auch nicht mehr. Der große Schneefallkelch ist diesmal am Erzgebirge vorrübergegangen.

3. #3 Gast036816, 19.01.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

du sollst das holz noch spüren, im sommer musst du deine polster selbst mitbringen.

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    wo ist außen wo ist innen?

Thema:

außen

Die Seite wird geladen...

außen - Ähnliche Themen

1. Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?

Um Dachbalken außen schwarz - Schimmel?: Hallo, siehe Fotos. Haus ist jetzt ca. 8 Jahre alt. Was kann es sein? Pilz? Schimmel? Schlimm oder lassen? Auf der anderen Hausseite ist am...
  2. Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung

Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung: Guten Morgen, ich habe eine relativ spezifische Frage zur Dachkonstruktion. Wir haben ein 1974er Einfamilienhaus gekauft, dass wir nun sukzessive...
  3. Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen

Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen: Guten Tag, bei einem Fenster bei uns fehlt die Sog. Anschraubkanten-Dichtung von Fensterbank zu Fensterrahmen (beides Alu). Nun habe ich bei...
  4. bündiges Rundfenster außen verputzen

bündiges Rundfenster außen verputzen: Hallo, dieses Rundfenster (Holzrahmen) ist außen bündig zur Fassade eingesetzt worden. Es ist keine Wetterseite und bisher habe ich keine Probleme...
  5. Bester Fensterübergang außen

Bester Fensterübergang außen: Ich habe Fenster im Keller in Lichtschächten getauscht. Jetzt ist noch ein minimaler Abstand außen vom Fensterrahmern zum Lichtschacht Mauerwerk....