außen

Diskutiere außen im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; winterliegen mit jahreszeitlich passenden weißen polsterbezügen.

1. #1 Gast036816, 19.01.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

winterliegen mit jahreszeitlich passenden weißen polsterbezügen.

2. #2 ars vivendi, 19.01.2013
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Bischen mehr Polsterung hätte schon sein können.:e_smiley_brille02: Aber hier wäre es diesmal auch nicht mehr. Der große Schneefallkelch ist diesmal am Erzgebirge vorrübergegangen.

3. #3 Gast036816, 19.01.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

du sollst das holz noch spüren, im sommer musst du deine polster selbst mitbringen.

4. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    wo ist außen wo ist innen?

Thema:

außen

Die Seite wird geladen...

außen - Ähnliche Themen

1. Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?

Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?: Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen (Wärme + Schallschutz wegen geplanter Dachterrasse)?...
  2. Versiegelung Natursteinfensterbank außen

Versiegelung Natursteinfensterbank außen: Hallo zusammen, Ich brauche euren Rat: Ich würde gerne wissen, wie ich Natursteinfensterbänke außen am besten versiegel. Die Fenster wurden vor...
  3. Eigentumswohnung von außen undicht

Eigentumswohnung von außen undicht: Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier richtig und dass ihr mir helfen könnt. Meine Mutter wohnt in einer Eigentumswohnung im 3. Stock eines...
  4. Luft/Kält dringt von außen ein.

Luft/Kält dringt von außen ein.: .
  5. Kellertreppe außen

Kellertreppe außen: Hallo zusammen. Ich habe außen am Haus diesen Treppenaufgang zum Garten. Dahinter befindest sich Erde und der Garten. Da die Wand aufblühte und...