außen

Diskutiere außen im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; winterliegen mit jahreszeitlich passenden weißen polsterbezügen.

1. #1 Gast036816, 19.01.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

winterliegen mit jahreszeitlich passenden weißen polsterbezügen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ars vivendi, 19.01.2013
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Bischen mehr Polsterung hätte schon sein können.:e_smiley_brille02: Aber hier wäre es diesmal auch nicht mehr. Der große Schneefallkelch ist diesmal am Erzgebirge vorrübergegangen.

4. #3 Gast036816, 19.01.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

du sollst das holz noch spüren, im sommer musst du deine polster selbst mitbringen.

5. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    wo ist außen wo ist innen?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

außen

Die Seite wird geladen...

außen - Ähnliche Themen

1. Stahlträger aussen verputzen oder verkleiden

Stahlträger aussen verputzen oder verkleiden: Über meinem Garagentor sitzt ein Stahlträger. Der Putz war sehr marrode. Ein Riss mit 1cm versatz war über dem Stahlträger. Putz ist runter....
  2. DG-Dämmung bei Dachpappe außen

DG-Dämmung bei Dachpappe außen: Hi Checker, meine Schwiegereltern haben vor, das DG auszubauen. Das Haus ist 1985 gebaut, der Dachaufbau sieht (meiner Meinung nach) momentan so...
  3. Wer darf Statik abnehmen (außer Statiker) ?

Wer darf Statik abnehmen (außer Statiker) ?: Hallo zusammen, ich bin in einer recht verzwickten Situation: Bundesland: Schleswig Holstein Mein Vater ist seit über 30 Jahre Bauingenieur im...
  4. Risse in fast allen Innenwänden und auch außen

Risse in fast allen Innenwänden und auch außen: Hallo liebe Forenmitglieder, 2014 haben wir uns ein EFH gebaut und seit knapp 1,5 Jahren beobachten wir Rissbildung in Innen- und Außenwänden am...
  5. Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!

Abstand Fenster und äußere Fensterbank (Loch)!: Hallo liebes Forum. Wir haben neue Fenster einbauen lassen und nun folgende Situation. Zwischen der Außenfensterbank und dem Fenster ist ca. 1,5...