Außenabdichtung (Winddichtigkeit) fehlt
Diskutiere Außenabdichtung (Winddichtigkeit) fehlt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben ein kleines Problem mit der Montage unsere Fenster in unserem Neubau mit WDVS. In dem Spalt zwischen Mauerwerk und...
Seite 1 von 2
Thema:
Außenabdichtung (Winddichtigkeit) fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Außenabdichtung (Winddichtigkeit) fehlt - Ähnliche Themen
-
Außenabdichtung am Altbau
Außenabdichtung am Altbau: Hallo zusammen, mein Name ist Andi und ich bin mit meiner kleinen Familie stolzer Besitzer eines kleinen netten Häuschens im Ostallgäu. Dieses... -
Außenabdichtung Übergang Estrich Bodenplatte
Außenabdichtung Übergang Estrich Bodenplatte: Hallo, folgende Situation: Die Garage ist Teil des Hauses, hier wurde ein Fließestrich eingebracht und Richtung Pflaster mit einerm... -
Elektroosmose, Eurokristall, Horizontalsperre oder Aussenabdichtung???
Elektroosmose, Eurokristall, Horizontalsperre oder Aussenabdichtung???: Hallo Ihr, ich bin neu hier und das liegt daran, dass ich ein Haus (Altbau 1906 und Anbau 1960) mit Wasserschaden kaufen möchte. Ein... -
Kellerwand oben feucht - Außenabdichtung beschädigt?
Kellerwand oben feucht - Außenabdichtung beschädigt?: Hallo liebe Community, nach unserem Hauskauf haben wir den bis dato unverputzten Keller (roter Ziegelstein, BJ ´85) vor zwei Jahren verputzen... -
Außenabdichtung Kelleraußenwand
Außenabdichtung Kelleraußenwand: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Eine Baufirma hat im Zuge der Haussanierung die Kelleraußenwände abgedichtet. Nun hatte der Bauleiter für ein...