Außenabdichtung
Diskutiere Außenabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, eigentlich ist das ja ein Neubauforum, aber ich weiß nicht, wo ich diese Frage sonsts stellen soll. Bei meinem Haus (Bj. 1946)...
Thema:
Außenabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Außenabdichtung - Ähnliche Themen
-
Keller Innen- oder Außenabdichtung?
Keller Innen- oder Außenabdichtung?: Sehr geehrte User der Community, ich habe ein für mich schwerwiegendes Problem! Sachverhalt ist folgender: Haus: Bj. 1947 Material: Beton?... -
Außenabdichtung Bruchsteinmauer
Außenabdichtung Bruchsteinmauer: Hallo zusammen, wir wollen um unser 1930er Jahre Haus aufgraben und die Bruchstein-Außenwand abdichten. Aufgeschüttetes Gelände liegt ca. 30cm... -
Einschätzung Außenabdichtung Kellerwand
Einschätzung Außenabdichtung Kellerwand: Hallo zusammen, ich bitte vorab schonmal um Gnade, da ich ein absoluter Laie beim Thema Hausbau / Sanierung etc. bin. Meine Frau und ich haben... -
Außenabdichtung
Außenabdichtung: Guten Abend, auf dem Bild sieht man unsere Außenwand.Dort befindet sich ein bodentiefes Esszimmerfenster. Direkt darunter sieht man die... -
Außenabdichtung
Außenabdichtung: Moin moin zusammen, Ich hab ein Efh aus dem Jahr 1977 wo auf 2 Wänden die Abdichtung neu muss. Auf Wand 1 ist im unteren Bereich gar keine...