Außenbeleuchtung Terrasse

Diskutiere Außenbeleuchtung Terrasse im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, was empfiehlt sich als Außenbeleuchtung für die Terrasse? Habe einen Anschluß an der Hauswand in ca. 2m Höhe. Muß ich spezielle...

1. Pinky69

Pinky69

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

was empfiehlt sich als Außenbeleuchtung für die Terrasse? Habe einen Anschluß an der Hauswand in ca. 2m Höhe.
    Muß ich spezielle Richtlinien für Lampen beachten?

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Je nach Montageort (Schutzdach o.ä.) würde ich min. IP44 vorsehen.

Gruß
    Ralf

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein. Sondern die für Leuchten!
    Unter "Lampe" versteht man hingegen das nackte Leuchtmittel.
    Bezüglich der Lampe ist hier vor allem der Temperaturbereich und ggf. die Anlaufzeit zu beachten.

Darüberhinaus ist für die Auswahl der Leuchte vor allem die gewünschte Beleuchtungswirkung maßgeblich.

Thema:

Außenbeleuchtung Terrasse

Die Seite wird geladen...

Außenbeleuchtung Terrasse - Ähnliche Themen

1. Markise für Terrasse, ja oder nein?

Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas...
  2. Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse

Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse: Hallo, ich habe grosse Probleme mit einem Baugeschäft, deshalb brauche ich Euren Rat/Eure Hilfe. Diese Firma hat im Frühling/Sommer unsere...
  3. Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?

Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die...
  4. Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :)

Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :): Hallo, an den beiden Bildern sieht man wie unser Grundstück aussieht, wenn es richtig stark regnet. Erde wurde ganz am Anfang abgetragen und wir...
  5. Terrasse druckfeste Dämmplatten für Stelzlager?

Terrasse druckfeste Dämmplatten für Stelzlager?: Hallo, welche Terrassendämmplatten sind ausreichend druckfest damit Stelzlager (Plattenlager) auf ihr keine Abdrücke hinterlassen welche zu...