Aussendämmung Geschossdecke
Diskutiere Aussendämmung Geschossdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich möchte gerne die Bodenplatte der Geschossdecke von Aussen überdämmen, da sich innen Schimmel bildet. Das Haus ist ansonsten ausreichend...
Thema:
Aussendämmung Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Aussendämmung Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Beleuchtung in Außendämmung unterm Dach
Beleuchtung in Außendämmung unterm Dach: Hallo, wir haben unser (Flach-)Dach gedämmt bekommen, aus baulichen Gründen auch die Untersichten der Dachüberstände (Balkon und... -
Außendämmung (PU) von Nachbarkeller Abdichten?
Außendämmung (PU) von Nachbarkeller Abdichten?: Hallo zusammen, auf unsere Terrasse würden wir gerne ein Holzdeck bauen. Nun haben wir nach dem Entfernen der alten Waschbetonplatten (leider)... -
Stromleitungen hinter Außendämmung verlegen?
Stromleitungen hinter Außendämmung verlegen?: Hallo, wir machen eine energetische Sanierung und Dämmen im Zuge dessen die Fassade (16 cm) und bauen auch neue Fenster samt elektrischer... -
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?: Hallo Zusammen, wir sind im Juni 2020 in unser Neubau gezogen. Infos: 2 Vollgeschosse Walmdach 25Grad Neigung 160mm WDVS Außenfassade... -
Fassadenholz auf aussendämmung ?
Fassadenholz auf aussendämmung ?: Hallo an alle, ich brauche mal eine Hilfestellung. Ich möchte an der Haus Rückseite einen Teil mit Fassaden-holz von Osmo verkleiden. Es gibt in...