Außendämmung: neues Material aus China.

Diskutiere Außendämmung: neues Material aus China. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Da gibt es Prüfnummern die kann man erfragen ob die auch für dieses Produkt sind

1. 415B

415B

Da gibt es Prüfnummern die kann man erfragen ob die auch für dieses Produkt sind

2. 415B

415B

Die Unterschrift liefert der Chinese gleich mit. Musst ihm nur den richtigen Namen sagen mit dem er zu unterschreiben hat.

3. #23 nordanney, 03.02.2025
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    artibi gefällt das.
  4. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Das lesen des verlinkten Beitrags hat meinen Montag schon viel besser gemacht. Das ist echt wieder nicht zu fassen.

5. #25 Fasanenhof, 03.02.2025
    Fasanenhof

Fasanenhof

Beruf:
    Ing für Maschinenbau
    Ich habe Probleme bei der Vorstellung, wie das irgendwie wirtschaftlich sein soll.

Okay, Annahme: Die Teile hätten eine Zulassung und dürften im Bau verwendet werden.... Dann fehlen dir immer noch einige cm EPS Dämmung oder ähnliches, um die erforderliche Energieeinsparung zu erreichen.

Dann hat man immer noch eine totale Plastikoptik und kleinteilige Arbeit.

Auch ohne die Zulassungsprobleme ist das einfach nicht Smart.

Thema:

Außendämmung: neues Material aus China.

Die Seite wird geladen...

Außendämmung: neues Material aus China. - Ähnliche Themen

1. Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus

Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade...
  2. Aussendämmung Grenzwand

Aussendämmung Grenzwand: Hallo! Wir möchten ein Haus kaufen, bei dem bisher nur drei Wände gedämmt wurden. Warum, wissen wir noch nicht. Wir möchten diese Wand auf jeden...
  3. Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter)

Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter): Hi, ich habe gerade folgende Situation, es wurden diesen Sommer bei mir neue Fenster (Aufputz) installiert. Nächstes Frühjahr soll dann die...
  4. Regensinkkasten und neue Außendämmung

Regensinkkasten und neue Außendämmung: Hallo und guten Tag, bin gespannt, ob es so klappt: mein aus den 60iger Jahren stammendes Haus erhält eine neue Außendämmung. Dadurch wird die...
  5. neue aussendämmung fenster neu?

neue aussendämmung fenster neu?: hallo, habe eine frage, ein haus soll eine außendämmung bekommen 140mm wdvs. fenster sind zwei fach verglast sollten diese jetzt auch ausgetaucht...