Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?
Diskutiere Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zur Außendämmung. Wir haben unsere Garage unterkellern lassen. Dabei handelt es sich auf Grund einer...
Thema:
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn? - Ähnliche Themen
-
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung: Guten Morgen zusammen, wir wollen in den kommenden Monaten unser vor kurzem gekauftes EFH Bj. 1976 energetisch Sanieren. Geplant ist u.a.: -... -
ZFH 1963 Aussendämmung + Dachüberstand
ZFH 1963 Aussendämmung + Dachüberstand: Hallo zusammen! Ich besichtige derzeit ein Haus BJ 1963. Mir stellen sich ein paar Fragen zur Machbarbeit einer anständigen Isolierung der... -
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?
Sanierung mit Außendämmung: Fenster Vorwandmontage?: Hallo zusammen, wir planen im Zuge einer Sanierung u.a. eine Außenwanddämmung und neue Fenster. Die Außenwanddämmung erfolgt mit einer... -
Regensinkkasten und neue Außendämmung
Regensinkkasten und neue Außendämmung: Hallo und guten Tag, bin gespannt, ob es so klappt: mein aus den 60iger Jahren stammendes Haus erhält eine neue Außendämmung. Dadurch wird die... -
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?: Hallo, ich will einen Raum renovieren, in dem aktuell innen an einer Aussenwand eine dünne Schicht Styropor (1cm) verklebt ist. Da über das...