Außendämmung Poroton WDF
Diskutiere Außendämmung Poroton WDF im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! wir sind am überlegen ein Haus aus den 30ern mit Anbau 60er Jahre zu erwerben. Das Haus ist unsaniert und nun kommen einen die Gedanken...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Außendämmung Poroton WDF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton wdf erfahrung
,poroton wdf erfahrungen
,poroton wdf forum
,- poroton-wdf für außendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Außendämmung Poroton WDF - Ähnliche Themen
-
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade... -
Aussendämmung Grenzwand
Aussendämmung Grenzwand: Hallo! Wir möchten ein Haus kaufen, bei dem bisher nur drei Wände gedämmt wurden. Warum, wissen wir noch nicht. Wir möchten diese Wand auf jeden... -
Außendämmung: neues Material aus China.
Außendämmung: neues Material aus China.: Hallo, ich habe auf Alibaba Außendämmplatten gefunden die ich nach meiner Recherche so in Deutschland noch nicht gesehen habe. Das sind wohl... -
Vorbaurolladen in Laibung, Poroton 36,5cm, keine Außendämmung
Vorbaurolladen in Laibung, Poroton 36,5cm, keine Außendämmung: Hallo Zusammen, ich würde im geplanten Neubau gerne Vorbaurolladen in die Fenster Laibungen einbauen. Mauerwerk soll T8-MW 36,5 cm ohne... -
Luft-Wasserwärmepumpe ohne Außendämmung
Luft-Wasserwärmepumpe ohne Außendämmung: Hallo zusammen, wir wollen eine neus EFH bauen und stehen dazu in Verhandlungen mit unserem Bauträger. Hier die groben Daten dazu: - ca....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.