Außendämmung Poroton WDF
Diskutiere Außendämmung Poroton WDF im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! wir sind am überlegen ein Haus aus den 30ern mit Anbau 60er Jahre zu erwerben. Das Haus ist unsaniert und nun kommen einen die Gedanken...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Außendämmung Poroton WDF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton wdf erfahrung
,poroton wdf erfahrungen
,poroton wdf forum
,- poroton-wdf für außendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Außendämmung Poroton WDF - Ähnliche Themen
-
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?: Hallo, ich will einen Raum renovieren, in dem aktuell innen an einer Aussenwand eine dünne Schicht Styropor (1cm) verklebt ist. Da über das... -
Möglichkeiten außer Innen- und Außendämmung?
Möglichkeiten außer Innen- und Außendämmung?: Liebes Bauexpertenforum, folgender Sachverhalt: Haus ist Baujahr 1803 und steht auf einem Granitfundament. Das Erdgeschoss fäng erst bei ca. 60cm... -
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS: Guten Morgen:) nachdem ich hier schon einmal kompetenten Rat erhalten habe: in unseren 60er Altbau soll eine Sole Wasser WP rein, Platz und... -
Vorbaurolladen in Laibung, Poroton 36,5cm, keine Außendämmung
Vorbaurolladen in Laibung, Poroton 36,5cm, keine Außendämmung: Hallo Zusammen, ich würde im geplanten Neubau gerne Vorbaurolladen in die Fenster Laibungen einbauen. Mauerwerk soll T8-MW 36,5 cm ohne... -
Luft-Wasserwärmepumpe ohne Außendämmung
Luft-Wasserwärmepumpe ohne Außendämmung: Hallo zusammen, wir wollen eine neus EFH bauen und stehen dazu in Verhandlungen mit unserem Bauträger. Hier die groben Daten dazu: - ca....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.