Außendämmung Poroton WDF

Diskutiere Außendämmung Poroton WDF im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! wir sind am überlegen ein Haus aus den 30ern mit Anbau 60er Jahre zu erwerben. Das Haus ist unsaniert und nun kommen einen die Gedanken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deeeed

deeeed

Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Hallo!

wir sind am überlegen ein Haus aus den 30ern mit Anbau 60er Jahre zu erwerben. Das Haus ist unsaniert und nun kommen einen die Gedanken mit neuer Heizung, Wärmedämmung usw. d.h. die Fassade, Dach und Keller sollen gedämmt werden...

Da es doch häufig bei WDVS zu Problemen mit der Feuchtigkeit und Allgenbildung kommt, suchen wir gerade nach Alternativen.

Von daher die Frage wer hat mit Außendämmung Poroton WDF Erfahrungen gemacht und kann das empfehlen oder hat Probleme?

Vielen Dank im Voraus

deeeed

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Sieh mal in die Nutzungsbedingungen.

Produktbesprechungen gibts hier nicht.

Nachgereicht:

Kannst ja hier mal lesen.

Thema: Außendämmung Poroton WDF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton wdf erfahrung

Die Seite wird geladen...

Außendämmung Poroton WDF - Ähnliche Themen

1. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  2. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  3. Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder

Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder: Hallo zusammen, ich bin Sachverständiger und suche dringend Informationen zu einem Poroton-Stein der früheren Firma Bott und Eder aus Rauenberg...
  4. Druckfestigkeit von Poroton

Druckfestigkeit von Poroton: Unser Haus wurde vor 28 Jahren laut Baubeschrieb mit einer Außenwand aus 30 cm Porotonsteinen - ich vermute Hochlochziegel - gebaut. Jetzt sollen...
  5. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.