Außendämmung
Diskutiere Außendämmung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine vermutlich merkwürdige Frage, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum ... Wenn nicht, bitte verschieben Und zwar geht es...
Seite 1 von 3
Thema:
Außendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Außendämmung - Ähnliche Themen
-
Fassadenholz auf aussendämmung ?
Fassadenholz auf aussendämmung ?: Hallo an alle, ich brauche mal eine Hilfestellung. Ich möchte an der Haus Rückseite einen Teil mit Fassaden-holz von Osmo verkleiden. Es gibt in... -
Außendämmung
Außendämmung: Hallo, es geht um eine nachträglich verbaute Außenwand (vorher große Schaufenster, Ladengeschäft) die bisher nur aus einer Gipsplatte und einer... -
KfW 115 ohne Außendämmung möglich?
KfW 115 ohne Außendämmung möglich?: Hallo Zusammen, wir wollen gerade ein freistehendes Haus von 1934 sanieren/modernisieren. Maßnahmen, die wir auf jeden Fall durchführen sind: -... -
Weiße Wanne Außendämmung
Weiße Wanne Außendämmung: Liebe Foren Community, ich bin nun schon seit über einer Woche auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage. Leider habe ich diese in bisher... -
Keller Außendämmung Grundbruch verhindern?
Keller Außendämmung Grundbruch verhindern?: Hallo, wir stecken in der Kernsanierung einer DHH (1975), Mauerwerk aus 30er Ytong-Porenbeton, Außenmaße 10 x 6m Die Bausubstanz ist sehr gut &...