Außenecken kühl und feucht im Winter
Diskutiere Außenecken kühl und feucht im Winter im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; In unserem Einfamilienhaus Bj. 1979 sind die oberen Außenecken kühl und feucht im Winter. Anscheinend gibt es dort Kältebrücken. Die...
Seite 1 von 4
Thema: Außenecken kühl und feucht im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gesimskasten dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Außenecken kühl und feucht im Winter - Ähnliche Themen
-
Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus
Styropor unter alter Tapete - kalte Außenecke bei Mittelreihenhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, auf eure Expertise zählen zu können. Wir besitzen ein Mittelreihenhaus aus den 60ern, das in... -
Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke
Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke: Nochmals Hallo Zusammen, es geht weiter... Baujahr 2020 und nun haben wir gestern an einer Außenecke im Kinderzimmer Schimmel entdeckt (Fotos... -
Übergang GK - Lehmputz mit Außenecke
Übergang GK - Lehmputz mit Außenecke: Hallo, Wie ist diese hier unten beschriebene Übergangskante, sauber und Rissfrei auszuführen? Situation im Treppenhaus: EG > Abgehangene... -
Kondensat an Zimmerdecke in den Außenecken
Kondensat an Zimmerdecke in den Außenecken: Hallo Fachleute, wir wohnen in einem mittlerweile 4 Jahre alten Haus und haben unter anderem 1 Problem mit unseren Außenecken vor allem im... -
Schimmelbefall Fußleisten Außenecke bei Neubau
Schimmelbefall Fußleisten Außenecke bei Neubau: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer einer EG Wohnung eines Neubaus (über Bauträger) die im Oktober 2020 bezogen wurde. Ich versuche möglichst...