Aussenfassade abblätternder-Putz

Diskutiere Aussenfassade abblätternder-Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen Hab eine kleine Frage, und zwar ist der Verputz an der Aussenfassade etwas ab (vgl. Fotos) - oberhalb befindet sich der...

1. rothsi

rothsi

Hallo Zusammen

Hab eine kleine Frage, und zwar ist der Verputz an der Aussenfassade etwas ab (vgl. Fotos) - oberhalb befindet sich der Wasseranschluss für den Garten.

Könnt ihr mir Tipps geben, um das Problem selbst zu lösen (ich handwerklich maximal semi-begabt) oder empfiehlt ihr es direkt mit einem Maler/Gipser anzuschauen?

Vielen Dank & beste Grüsse, Simon

IMG_20210602_161159.jpg IMG_20210602_161154.jpg

Thema:

Aussenfassade abblätternder-Putz

Die Seite wird geladen...

Aussenfassade abblätternder-Putz - Ähnliche Themen

1. Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern

Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in...
  2. Außenfassade feucht

Außenfassade feucht: Liebe Community, Wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft, BJ 1995, voll unterkellert, Keller ist trocken. Die Außenfassade weist...
  3. Rost Außenfassade

Rost Außenfassade: Hallo , Wir wohnen seit 5 Jahren im Haus und unser Kies rostet im Kiesbett ( Natur Rundkies) an manchen Stellen zieht es leicht die Fassade hoch...
  4. Setzung in Außenfassade und angrenzender Kappendecke, Wohnhaus 1900

Setzung in Außenfassade und angrenzender Kappendecke, Wohnhaus 1900: Liebe Experten, wir haben in einem Wohnhaus mit 5 Etagen eine Altbauwohnung zur überschaubaren Innensanierung gekauft. Wir hatten vor dem Kauf...
  5. Abblätternde Farbe an Außenfassade

Abblätternde Farbe an Außenfassade: Hallo, ich habe folgendes Phänomen. An einer vor zwei Jahren gestrichenen Außenfassade blättert die Farbe großflächig ab, jedoch nur im Bereich...