Aussenfassade abblätternder-Putz

Diskutiere Aussenfassade abblätternder-Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen Hab eine kleine Frage, und zwar ist der Verputz an der Aussenfassade etwas ab (vgl. Fotos) - oberhalb befindet sich der...

1. rothsi

rothsi

Hallo Zusammen

Hab eine kleine Frage, und zwar ist der Verputz an der Aussenfassade etwas ab (vgl. Fotos) - oberhalb befindet sich der Wasseranschluss für den Garten.

Könnt ihr mir Tipps geben, um das Problem selbst zu lösen (ich handwerklich maximal semi-begabt) oder empfiehlt ihr es direkt mit einem Maler/Gipser anzuschauen?

Vielen Dank & beste Grüsse, Simon

IMG_20210602_161159.jpg IMG_20210602_161154.jpg

Thema:

Aussenfassade abblätternder-Putz

Die Seite wird geladen...

Aussenfassade abblätternder-Putz - Ähnliche Themen

1. Bohrlöcher Außenfassade schließen

Bohrlöcher Außenfassade schließen: Hallo zusammen, ich möchte zwei kleine Bohrlöcher in der Außenfassade schließen. Durchmesser ca. 1cm und Tief ca 3-4 cm. Als Laie dachte ich, es...
  2. Flecken Außenfassade

Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere...
  3. Putz Außenfassade

Putz Außenfassade: Guten Abend. Wir haben uns vor einigen Wochen ein 19 Jahre altes Haus gekauft. Diverse Renovierungsarbeiten sind mittlerweile gelaufen. Beim...
  4. Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich

Garage Sanieren, Fassadenbahn direkt auf Außenfassade (Putz) möglich: Hallo Zusammen, Da die Handwerker unterschiedlicher Meinung sind und wir deswegen etwas verunsihcert sind, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen....
  5. Abblätternde Farbe an Außenfassade

Abblätternde Farbe an Außenfassade: Hallo, ich habe folgendes Phänomen. An einer vor zwei Jahren gestrichenen Außenfassade blättert die Farbe großflächig ab, jedoch nur im Bereich...