Aussenfassade mit vielen Rissen
Diskutiere Aussenfassade mit vielen Rissen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Haus ist Baujahr 1928 und mit Bims -Steinen gemauert! Die Aussenfassade zeigt in den letzten Jahren viele Risse auf. Hauptsächlich...
Thema:
Aussenfassade mit vielen Rissen
Die Seite wird geladen...
-
Aussenfassade mit vielen Rissen - Ähnliche Themen
-
Sanierung Außenfassade vo Garage
Sanierung Außenfassade vo Garage: Ich habe an unserer Garage/Werkstatt Baujahr 1980 das Flachdach abgerissen und möchte nun die Aussenfassade sanieren. Aufgrund der überschaubaren... -
Abschluss Außenfassade / Spritzschutz
Abschluss Außenfassade / Spritzschutz: Hallo zusammen, ich habe ein 15 Jahre altes Haus gekauft, dass offensichtlich noch nie einen richtigen Abschluss der Fassade zum umliegenden... -
Risse in der Aussenfassade sowie innen
Risse in der Aussenfassade sowie innen: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem Risse in unserer Aussanfassade festgestellt, die auch nach innen durchgehen. Sie treten an allen Fenstern... -
Graue Aussenfassade
Graue Aussenfassade: Hallo, an unserem Haus wurde die Fassade neu gemacht. Es wurde Gewebe aufgetragen und mit einem Unterputz glatt gezogen. Als Oberputz wurde ein... -
Außenfassade stemmen für große Balkontür
Außenfassade stemmen für große Balkontür: Hallo zusammen, mich möchte meine Außenfassade stemmen oder schneiden lassen, damit ich eine große Balkontür einsetzen kann. 1.) Die Wände sind...