Aussenfassade mit vielen Rissen
Diskutiere Aussenfassade mit vielen Rissen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Haus ist Baujahr 1928 und mit Bims -Steinen gemauert! Die Aussenfassade zeigt in den letzten Jahren viele Risse auf. Hauptsächlich...
Thema:
Aussenfassade mit vielen Rissen
Die Seite wird geladen...
-
Aussenfassade mit vielen Rissen - Ähnliche Themen
-
Schwarze Flecken Außenfassade Neubau Ostseite
Schwarze Flecken Außenfassade Neubau Ostseite: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. zum Hintergrund: Wir haben 2020 unser Haus gebaut. So weit so gut, aber etwa ein Jahr später... -
Verfärbung/Veralgung Aussenfassade durch Kondensation
Verfärbung/Veralgung Aussenfassade durch Kondensation: Vor knapp 5 Jahren habe ich ein Mehrfamilienhaus (KfW55) über einen Generalunternehmer errichten lassen. Jetzt, kurz vor Ende der Gewährleistung... -
Löcher in Außenfassade verschließen (HFD)
Löcher in Außenfassade verschließen (HFD): Guten Morgen zusammen, muss mehrere Löcher in unser Außenfassade verschließen, wobei es sich bei unserem Haus um einen Holzrahmenbau handelt.... -
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade
Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade: Hallo liebes Forum, wir sind vor kurzem in ein Reihenhaus gezogen (Im Sommer), das Haus, BJ 2015, steht eigentlich, wie es für das Alter sein... -
Aussenfassade - Kellenwurfputz 32mm glätten ?
Aussenfassade - Kellenwurfputz 32mm glätten ?: Hallo, ich habe ein Altbau aus der 50'er Jahren gerade gekauft, und natürlich ist der Fassade sanierungsbedürftig. Derzeit ist ein kellenwurfputz...