Außenfassade unter Fensterbrett nass
Diskutiere Außenfassade unter Fensterbrett nass im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben, Habe vor sehr langer Zeit hier mal was gepostet und war sehr begeistert von Euren kompetenten Antworten hier. Zum Glück blieb...
Thema:
Außenfassade unter Fensterbrett nass
Die Seite wird geladen...
-
Außenfassade unter Fensterbrett nass - Ähnliche Themen
-
Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952
Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952: Hallo zusammen , mich habe eine Möglichkeit ein Haus aus Baujahr 1952 zu erwerben . Das Haus ist soweit in einem guten Zustand. Das einzige was... -
Außenfassade Altbau Vollziegel mit 2-5 cm Unebenheit kostengünstig verputzen
Außenfassade Altbau Vollziegel mit 2-5 cm Unebenheit kostengünstig verputzen: Hallo, wie schon oben erläutert, suche ich eine kostengünstige/Langlebige Lösung für das verputzen meiner Hauswand. Kann ich diese Unebenheit... -
Flecken auf Aussenfassade bei neubau
Flecken auf Aussenfassade bei neubau: Hallo zusammen, Ich bin vor fünf Jahren in einen Neubau eingezogen oberste Wohnung in einem Mehrparteienhaus ohne Vordach. Seit dem Zeitraum zwei... -
Außenfassade Dämmstärke Mineralwolle
Außenfassade Dämmstärke Mineralwolle: Hallo zusammen, folgende Situation: Es handelt sich um Neubau. Aktuell sind 17,5cm Kalksandstein und 20cm Mineralwolle angebracht. Es gibt 4... -
Pelletheizung oder Dämmung Außenfassade
Pelletheizung oder Dämmung Außenfassade: Hallo, ich hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig. Wir sind gerade im Begriff, uns eine Immobilie zu kaufen. Budget ist begrenzt und bei den...