Außenfassade verputzen oder nicht
Diskutiere Außenfassade verputzen oder nicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich brauch mal eine dritte Meinung. Da sich die ansässigen Pis uneinig sind :). Unsere Außenwand besteht Hauptsächlich aus 36er Poroton...
Thema:
Außenfassade verputzen oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Außenfassade verputzen oder nicht - Ähnliche Themen
-
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern
Putz an Außenfassade und Zimmerwand ausbessern: Guten Tag, bei einem Ferienhaus löst sich der (Ober-)Putz an der Außenfassade auf einer Fläche von ca. 0,5-1 m2 (leicht rauhe Fläche) sowie in... -
Außenfassade feucht
Außenfassade feucht: Liebe Community, Wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft, BJ 1995, voll unterkellert, Keller ist trocken. Die Außenfassade weist... -
Außenfassade Altbau Vollziegel mit 2-5 cm Unebenheit kostengünstig verputzen
Außenfassade Altbau Vollziegel mit 2-5 cm Unebenheit kostengünstig verputzen: Hallo, wie schon oben erläutert, suche ich eine kostengünstige/Langlebige Lösung für das verputzen meiner Hauswand. Kann ich diese Unebenheit... -
Wie Außenfassade verputzen
Wie Außenfassade verputzen: Hallöchen zusammen, wir möchten jetzt Endlich unser Haus verputzen lassen, und habe auch schon paar Angebote hier, bzw. es waren auch schon... -
Trocknungszeit Neubau vor Verputzen Außenfassade
Trocknungszeit Neubau vor Verputzen Außenfassade: Liebes Bauexpertenteam, wir sind gerade am Bauen eines Einfamilienhauses. Der Rohbau steht seit 4 Wochen, das Dach ist aufgeschlagen aber nicht...