Außenfensterbänke - Alu oder Naturstein? oder gar Rollschicht?
Diskutiere Außenfensterbänke - Alu oder Naturstein? oder gar Rollschicht? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, vll. hat kann mir jemand Hilfestellungen geben. Wir müssen uns nun Gedanken darüber machen, wie die Außenfensterbänke...
Thema:
Außenfensterbänke - Alu oder Naturstein? oder gar Rollschicht?
Die Seite wird geladen...
-
Außenfensterbänke - Alu oder Naturstein? oder gar Rollschicht? - Ähnliche Themen
-
Außenfensterbank verkleiden
Außenfensterbank verkleiden: Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als... -
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?: Hallo Zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir momentan unsicher bin. Ist es fachgerecht, Aluminium-Außenfensterbänke vor dem... -
Aussenfensterbank
Aussenfensterbank: Hallo zusammen, ich habe in einem Reihenmittelhaus, BJ 1989, folgende Aussenfensterbänke: siehe Bilder Laut Baubeschreibung sollen es... -
Aussenfensterbank Naturstein
Aussenfensterbank Naturstein: Liebes Forum, wir möchten nun daheim Aussenfensterbänke einbauen aus Granit. Nun die Frage was muss ich dabei beachten? Ich habe von einem... -
Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein
Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein: Bei unserem Neubau wurden bei zwei Fenstern die Naturstein-Aussensterbänke rund eingebaut (wenn man über die vordere Kante schaut). Der...