Aussenfensterbänke Alu/Stein?
Diskutiere Aussenfensterbänke Alu/Stein? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir stehen für unser Massivhaus vor der Wahl der Außenfensterbänke: Naturstein (+1200EUR) oder Alu. Lohnt der Aufpreis für Naturstein aus...
Thema:
Aussenfensterbänke Alu/Stein?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenfensterbänke Alu/Stein? - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage
Kondenswasser auf Außenfensterbänken nach WDVS-Montage: Hallo zusammen, ich fasse mich möglichst kurz: Mein Altbau wurde mit einem WDVS versehen (16cm EPS), in dem Zuge wurden bestehende Fenster... -
Ideen für Aussenfensterbank gesucht
Ideen für Aussenfensterbank gesucht: Hallo zusammen, wir sind noch auf der Suche nach einer Lösung für eine Aussenfensterbank an unseren doppelflügligen Fenster hin zur Terrasse. Auf... -
Außenfensterbank verkleiden
Außenfensterbank verkleiden: Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als... -
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?: Hallo Zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir momentan unsicher bin. Ist es fachgerecht, Aluminium-Außenfensterbänke vor dem... -
Außenfensterbänke aus Stein
Außenfensterbänke aus Stein: Hallo, leider habe ich auf BAU.DE noch keine Schreibrechte, sowill ich hiermal das Thema Außenfensterbänke anstoßen. Alle reden von...