Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern?

Diskutiere Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Vor einigen Wochen klingelt bei mir das Telefon... Anrufer Hallo... bin auf dem Weg zu Ihnen, habe das Auto dabei. Ich frage was für ein Auto und...

1. #21 chavove, 30.07.2023
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Und was bist du dann ? :hammer::not_w1:

2. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Bei Gericht muss ich machen, womit ich beauftragt werde... egal ob ich (nach meiner Meinung) der Richtige oder der Falsche Sachverständige dafür bin.
    Bei Privat nehme ich nur Aufträge an, die in meinen Bestellungsbereich passen und von denen ich denke das ich das kann.

3. #23 chavove, 30.07.2023
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Anwalt ...:yikes

4. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Richtig vor Gericht ist das die Sache des Gerichts/der Parteien (Anwälte) zu entscheiden, was welcher Sachverständige machen soll/muss.
    Ein Richter hat mal gesagt ich kann mir auch den nächstbesten Passanten von der Straße holen, wenn die Parteien das wollen.

5. #25 das ICH, 30.07.2023
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Gerade bei Gericht darfst du nur das machen was dein Bestellungsbereich ist, du darfst dem Gericht mitteilen, wenn du DICH fachlich nicht in der Lage siehst die Fragen aus dem Beweisbeschluss zu bearbeiten. Bei Privaten darfst du alles machen wofür du DICH berufen fühlst (nur alles was nicht von der HWK bestellt ist musst du ohne deinen Rundstempel machen)

6. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Sehe ich nicht so.

7. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Natürlich Gericht wird immer informiert, wenn etwas nicht in mein Bestellungsgebiet fällt.
    Aber entscheiden wird das Gericht...

Thema:

Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern?

Die Seite wird geladen...

Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern? - Ähnliche Themen

1. Außenfensterbank verkleiden

Außenfensterbank verkleiden: Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als...
  2. Alu Außenfensterbänke falsch montiert?

Alu Außenfensterbänke falsch montiert?: Hallo Zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir momentan unsicher bin. Ist es fachgerecht, Aluminium-Außenfensterbänke vor dem...
  3. Aussenfensterbank

Aussenfensterbank: Hallo zusammen, ich habe in einem Reihenmittelhaus, BJ 1989, folgende Aussenfensterbänke: siehe Bilder Laut Baubeschreibung sollen es...
  4. Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen

Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese...
  5. Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte

Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte: Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten...